Unsere Öffnungszeiten: 
 
Saison ist von April  - Oktober
Aufgrund der Corona-Pandemie und unerwarteter personeller Veränderungen konnten wir schon im Jahr 2020 keine regulären Öffnungszeiten an den Wochenenden mehr benennen - das war dann auch in der Saison 2021 so und gilt weiter für 2022.
Nach vorheriger Absprache öffneten wir auf Wunsch selbstverständlich das Museum für Besucher. Das hat sich in den beiden vergangenen Jahren sehr gut bewährt und wird auch in der laufenden Saison so bleiben.
Zur Terminvereinbarung deshalb bitte eine kurze Mail senden oder aber die "Hotline" anrufen.
Der Eintrittspreis pro Besucher ab 12 Jahre beträgt 4,00 €, Besuchergruppen ab 20 Personen gewähren wir Mengenrabatt.
Das Fotografieren oder Filmen im Museum ist selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht


Bei Fragen zu unseren Besuchzeiten oder konkrete Anmeldungen bitte unter: 0152 5769 0883 melden, oder folgende Mail - Adresse schreiben:
oldtimer.krackow@t-online.de