Was liegt in der Saison 2024 an?

Termine 2024:


06. April 2024: Arbeitseinsatz im Museum zur Vorbereitung der Saison
16.Juni 2024: Veranstaltung „ Das Fest“ - Tanz - Event in Kolbaskowo, mit Beteiligung des Museums
20.Juli 2024: Oldtimer – Orientierungsfahrt des Museums Krackow, Informationen und Einladungen folgen noch
August 2024: gemeinsame Oldtimer - Ausfahrt
September 2024: Jahreshauptversammlung und Grillen im Museum

Weitere Termine werden zeitaktuell bekanntgegeben !

dazu jedes Wochenende Treffen im und am Museum - es gibt immer etwas zu Tun!


In der Saison 2024 ist geplant, wiederum eine Oldtimer -Orientierungsfahrt auszurichten. Einladungen und Anmeldebögen dazu werden rechtzeitg auch auf dieser Web – Seite zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
Diese Orientierungsfahrt wird die Teilnehmer mit ihren Oldtimern auf eine ca. 120 km lange Strecke durch unsere schöne Region führen, interessante Eindrücke abseits der bekannten Wege vermitteln und den Teilnehmern auf spaßige Weise manches Können oder Wissen abverlangen!


Aufgrund der besonderen Umstände, die die Corona-Krise uns allen abverlangt hat, war unser Museum längere Zeit geschlossen. Fest steht aber jetzt schon, dass es eine kontinuierliche Öffnung nach "CORONA" an jedem Wochenende, wie wir es bisher praktiziert hatten, so nicht mehr geben wird.
Da wir jetzt wieder Besucher empfangen dürfen, bitten wir um Absprache des gewünschten Besuchtermins per Telefon oder auch Mail. Dazu bitte entweder die Nummer 0152 5769 0883 anrufen oder per Mail unter oldtimer.krackow@t-online.de Kontakt aufnehmen. Wir werden dann in jedem Fall eine Besuchsmöglichkeit schaffen!
Zudem gibt es neuerdings jetzt die Möglichkeit, Tickets über Online-Portale und verschiedene Tourismus-Institutionen buchen zu können. Genaueres dazu findet sich auf den entsprechenden Anbieterseiten oder in den mit uns kooperierenden Tourismus- Büros.