Was liegt in der Saison 2023 an?

Termine 2023:

18.03. Arbeitseinsatz im Museum
08.04. Saisoneröffnung des Museums
13.05. Besuch durch Teilnehmer einer großen Oldtimer-Ralley ab ca. 13 Uhr. Erwartet werden ca. 60-70 Oldtimer.
04.06. ab 16 Uhr Veranstaltung in Battinsthal "Das Fest", auch unter Beteiligung von Oldtimern aus dem Museum
28. bis 30.07. gemeinsame Fahrt von aktuell 10 Teams zu einer Oldtimer-Orientierungsfahrt nach Schleswig-Holstein (Teilnehmer-Meldungen sind noch möglich)
05.08. Biker-Gottesdienst & Oldtimertreffen in der St. Stephanskirche in Gartz/Oder (Ab 13 Uhr Gottesdienst; Ab 14:30 Uhr Oldtimerausstellung)
09.09. Dorffest in Trampe, Mitwirkung des Museums - es wird eine Orientierungsfahrt für Oldtimer ausgerichet, die das Fest in Trampe mit einbezieht. Anmeldungen sind noch möglich!

Weitere Termine werden zeitaktuell bekanntgegeben !

dazu jedes Wochenende Treffen im und am Museum - es gibt immer etwas zu Tun!


In Vorbereitung ist für die Sommer-Saison wieder eine Oldtimer-Orientierungsfahrt. Diese wird, wie gewohnt, einen ganzen Tag durch die reizvolle Umgebung der Uckermark oder des südlichen Vorpommerns führen. Dabei sind neben tollen Eindrücken, die man als Oldtimer-Fahrer an dem Tag erlebt, auch viel Spaß und Unterhaltung in der Gemeinschaft garantiert. Wir werden rechtzeitig über das Veranstaltungsdatum und die Anmeldungen dazu berichten!


Aufgrund der besonderen Umstände, die die Corona-Krise uns allen abverlangt, war unser Museum längere Zeit geschlossen. Fest steht aber jetzt schon, dass es eine kontinuierliche Öffnung nach "CORONA" an jedem Wochenende, wie wir es bisher praktiziert hatten, so nicht mehr geben wird.
Da wir jetzt wieder Besucher empfangen dürfen, bitten wir um Absprache des gewünschten Besuchtermins per Telefon oder auch Mail. Dazu bitte entweder die Nummer 0152 5769 0883 anrufen oder per Mail unter oldtimer.krackow@t-online.de Kontakt aufnehmen. Wir werden dann in jedem Fall eine Besuchsmöglichkeit schaffen!
Zudem gibt es neuerdings jetzt die Möglichkeit, Tickets über Online-Portale und verschiedene Tourismus-Institutionen buchen zu können. Genaueres dazu findet sich auf den entsprechenden Anbieterseiten oder in den mit uns kooperierenden Tourismus- Büros.